Freitags-Füller # 57


Heute fülle ich mal wieder meinen Freitag. :-) Den Füller gibt es wie immer hier.

1. Es ist warm und sonnig, da geht es uns allen doch gleich viel besser.

2. Wenn wir irgendwann mal eine neue Wohnung finden, dann wachsen auf meinem Balkon ganz sicher auch Tomaten.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt Citrusdusche von Weleda, dieser Duft...mhhh...

4. Am Beginn des Urlaubs steht eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst muss einmal ein Urlaubsort und -platz gefunden werden. (Empfehlungen im Schwabenland oder Schwarzwald werden hiermit gern entgegen genommen.)

6.__________ haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war ____________. Ich kann mich in letzter Zeit an keine Träume erinnen. :-(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Abendessen und Entspannung, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant geplant und Sonntag möchte ich unbedingt mal das gelbe Strickschaf weiterstricken!


Ansonsten geht es momentan Handarbeitstechnisch eher langsam voran. Ich habe mich endlich dazu durchgerungen eine Pimpelliese anzuschlagen. So irgendetwas um die 15 Mustersätze habe ich bereits. Außerdem auf den Nadeln eine erste orangene Socke aus einem Opalknäulchen. Demnächst muss auch endlich das gelbe Strickschaf fertig werden.
Freudig hüpfend kann ich auch vermelden, dass sich beim Projekt Oxalis endlich etwas tut. Demnächst mehr dazu.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger