Ein Grünling wurde gesichtet...

...da. Im Fikus hat er es sich gemütlich gemacht:

Erstmal alle Pflanzen begutachten und begrüßen:

Mein heißgeliebtes Bäumchen erklimmen:

Beim Ausflug auf den Balkon wird die Oxalisblüte bewundert:

Ob die Orchidee bald aufblüht?!

Am liebsten mag er glaube ich die Gerberablüte. Die steht im aber auch außerordentlich gut, finde ich:

Ein riesiger Dank geht an Babsie, die die Anleitung zur Verfügung gestellt hat. Danke!

Schaut mal, hier gibt es ganz viele Bilder von Grünlings Verwandten.

Es wird ganz sicher nicht mein letztes Wesen nach dieser Anleitung gewesen sein. Mir schweben da schon so ein paar Ideen vor.

2 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Sabrina,
ich bin total hin und weg. Der ist ja total putzig geworden. Ich klau mir gleich eines Deiner Bilder. Unbedingt!!! Der muss in meine Sammlung. Ohhh, ich freu mich.
Vielen Dank fürs Verlinken und das tolle Kompliment.
Dir einen schönen Montag und viele ganz liebe Grüße

Babsie

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach ist der süüüüüüüüüß!
So ein knuffiges Kerlchen.
Achtung, dass du ihn acuh dort im Schungel wieder findest. Er ist ja gut getarnt!
:-)
lg
Angie

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger