Mini-Schutzengel-Blauling

Ein klitzekleiner Bruder des Grünlings wurde geboren. Während der (aus Zeitmangel recht langwierigen) Geburt habe ich mir mehrfach fast die Finger verknotet, aber das war es wert. :-)

Der neben dem Kleinen riesig wirkende Grünling hat sich auch sofort rührend um ihn gekümmert...


Soo, winzig ist er...
Habt ihr schon gesehen, hinter ihm, da blitzt etwas weißes hervor...


Zeig' mal deinen Rücken kleiner Blauling ... er ist nämlich ein Schutzengel-Blauling


Hier ist er an seiner "Arbeitsstelle" angekommen. Künftig wird er des Liebsten Autofahrten bewachen und beschützen...

Ein lieber Dank geht an Babsie von der die Anleitung für den kleinen Kerl stammt.

6 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Meine liebe Sabrina,
meiomei....ich sitze hier und bin total entzückt!!!! Wie süß Dein Schutzengelchen geworden ist!!!!!!!!!! Eine sooooooooo klasse Idee!!!! Ganz toll, echt!!! Ein Foto klau ich mir sofort!!!! Ich freu mich riesig!!! Vielen lieben Dank für´s Bescheid-geben und die tolle Idee!!!
Einen tollen Sonntag und viele liebe Grüße an Dich und die beiden Grün- und Blau-linge
Herzlichst,

Babsie

... Babsie hat gesagt…

Ich nochmal....ich klau mir gleich 2 Deiner entzückenden Bilder!!!! Darf ich?
LG,
Babsie

Kristina hat gesagt…

Och Gott, wie niedlich.
So ein süßer kleiner Engel, der gefällt mir sehr sehr sehr
LG Kristina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

*kreisch*
Ach was ist der knuffig!
Und so wiiiiiiiiiiiiiiinzig!
Kein Wunder, dass du da Knoten in den Fingern hattest.
Aber die schwere Geburt hat sich super gelohnt.
DAs Kerlchen kann man ja nur lieb haben.
Und die Flügelchen....
Klasse gemacht.
lg
Angie

mamas kram hat gesagt…

Oh, wie süss... und sooo winzig!
Liebe Grüsse
Doris

Shippymolkfred hat gesagt…

Ohhh ist der süüüß. Ich habe ja auch noch so einen kleinen Pimpf gehäkelt. Das mit den Knoten in den Fingern kann ich somit nachfühlen :)
Aber die Flügelchen sind ja ganz klasse!
LG Shippy

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger