Pimpelliese

Sie ist fertig. Meine erste Pimpelliese.

(Wie immer: Klick auf's Bild macht's größer)

Eckdaten:
Anleitung Pimpelliese
127 cm breit und an der höchsten Stelle 32 cm hoch
gut abgelagerte knappe 100g Schoeller+Stahl Allround Colori

Fazit:
Es hat riesigen Spaß gemacht die Pimpelliese zu stricken und es war ganz sicher nicht die letzte ihrer Art.

6 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Pimpelliese und mit dieser Farbe ein edles Teil.Danke für die Anleitung;-)
LG Sonja

Matze hat gesagt…

Die hält Dich bestimmt im Winter (und auch manchmal im Sommer) richtig schön warm. :-)

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden.
Und ein schöner Abschluß mit dem Großzahn-Lochmuster.Gefällt mir sehr gut.
lg
Angie
:-)

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Sieht super aus!

Maaaaaaaaan, wie lange will ich mir auch schon sowas (ähnliches) machen!

LG,
Pupe

Ecki hat gesagt…

Sieht echt edel aus. Haste richtig schick gemacht, meine Große

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Sabrina,
also bei Dir gibt es sooooviel zu bewundern und zu entdecken. Die Pimpelliese ist wunderschön geworden und zwei habe ich inzwischen auf schon genadelt. Der 22.5 Degrees Scarf strickt sich auch so angenehm und da werden auch noch welche folgen. Ich mag diese Tuch- oder Schalformen sehr gerne.

Liebe Grüße von Mia

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger