tierisches Scrapbooking

Hier seht ihr eine kleine Auswahl der verscrapten Bilder eines Besuches des Tierparks in Berlin im letzten Jahr. (Solltet ihr einmal in der Stadt sein, dann ist der Tierpark auf jeden Fall ein Besuch wert.)

Ich hoffe man kann es einigermaßen gut erkennen. (Klick auf's Bild macht's größer)

Ansonsten wird hier gerade wenig fertig. Ich arbeite momentan an mehren Projekten gleichzeitig, da zieht es sich etwas, aber alles wächst Stück für Stück. Die Pimpelliese purzelt bald von den Nadeln. Ein neues Topflappenpaar und ein neues Sockenpaar sind vorzeitig angeschlagen (sollten eigentlich erst im Urlaub dran kommen, aber ich konnte es einfach nicht abwarten (-: ). Von den unzähligen UFOs reden wir lieber nicht. Aber ein kleines Projekt ist fast fertig, kann ich aber sicher erst in etwa einer Woche zeigen (winke zu Babsie (-: )

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, bleibt kreativ und kommentiert fleißig.

2 Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Sehr schön!

Ich habe auch noch vor, Bilder einzukleben. Scho vor einigen *räusper* WOCHEN habe ich für Johann`s Patin ein Album gekauft, ...

LG,
Pupe

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Doch man kann´s sehr gut erkennnen. Da ahst du zauberhafte Bilder gemacht und diese sehr schön verscrapt.
Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart
lg
Angie
:-)

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger