Grünlings erste Fotoexperimente

Erinnert ihr euch noch an Grünlings Betriebsausflug? Babsie hatte ja gefragt, ob es Grünlings erste Fotoexperimente auch zu sehen gibt. Nach langen Verhandlungen mit dem kleinen Kerl hat er sich nun tatsächlich dazu entschieden sie euch zu zeigen. Ihr sollt aber nicht so genau hingucken, denn es sind ja seine ersten Versuche. ;-)

Das erste mit Hilfe auf meinem Schoß:

Wir waren hier im Kurpark Ramsau beim kneippen. Das Wasser kommt direkt vom Berg und ist wirklich sehr sehr sehr sehr sehr kalt. Der erste Enhusiasmus des Liebsten wurde jäh gestoppt. Grünling hat es bildlich festgehalten. Bisschen schief noch und das mit dem Bildausschnitt mussten wir auch noch üben:


Der Liebste hat sich dann doch überwunden und auch Grünlings Bilder werden besser. Nur noch ein kleines bisschen schief:


Mit einem ruhigeren Motiv klappte es dann noch besser:

abends musste sich der frisch gebackene Fotograf dann erstmal ausruhen und stärken:

4 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Also: Ich bi ja sprachlos!!! Wie toll der kleine grüne Kerl doch fotografieren kann. Und unter uns gesagt: Gerade fotografieren kann doch ein jeder - schief nicht *g*!!!
Und diese Stärkung, jaaa, die hat er sich redlich verdient!!!
Hut ab vor dem kleinen Fotografen!!!
Eine gute Nacht und viiiiele ganz ganz liebe Grüße
Babsie

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

*uiiih* Ein toller Ausflug mit VIEL Sonne, hm?!!!

WAS für FARBEN hättest Du denn gebraucht? :)

LG,
Pupe

margit hat gesagt…

Früh übt sich und ich finde das toll,
er hat schöne Aufnahmen gemacht, alle Achtung, herzlichst margit

Kristina hat gesagt…

Ja die Stärkung hat sich der kleine Grünling wirklich verdient.
Sag ihm einen lieben Gruß, ich finde sein Wiesenfoto gigantisch!
Kristina

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger