Anton Möhre

Zuallererst wünsche ich euch allen ein herrliches, erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2012! Ich hoffe ihr habt die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel gut verbracht und freut euch auf ein tolles neues Jahr.

Wie versprochen gibt's noch etwas Nachlese aus dem letzten Jahr.

Nanu? Was macht denn der Hase da? Hat der sich etwa in der Jahreszeit geirrt? Ein bisschen Zeit ist ja bis Ostern nun doch noch. Nee, der bestaunt da ja einen Engel, der gehört ja nun mal zu Weihnachten.


Nun hockt er sogar im Weihnachtsbaum. Die Jahreszeit ist also richtig. Ist also der Hase falsch?


Der Hase ließ sich dann sogar auf ein Pläuschchen mit mir ein. Er erzählte mir, dass er Anton Möhre heißt und warum denn Hasen nur zu Ostern verschenkt werden sollten. Sie eignen sich doch auch ganz prima als Geschenk zum Weihnachtsfest.


Gesagt, getan. Von nun an hat er sein neues Heim bei meiner Mama und ihm gehts ganz sicher gut dort. Ein richtiges Model ist er, der Anton, war kaum weg zu bekommen von der Kamera.


Ein dickes WinkeWinke geht an dieser Stelle auch an Babsie von der diese herrliche Anleitung stammt. Endlich hat mein Anton das Licht der Welt erblickt. Kaum auf der Welt wird er so geherzt und bewundert, sodass ich schonmal ein ganz spontanes: "Ich möchte gern eine Giraffe, kannst du das auch?" zu hören bekomme. Babsie, wenn ich hoffentlich bald mal Zeit habe, dann komme ich wohl mal wieder im Shop vorbei. :-)

Und weil in diesem Jahr bei uns wohl so einiges aufregend und neu wird, gibts auch hier im Blog etwas neues. Ihr habt's auf den Bildern sicher schon gesehen. Von nun an also vorerst mit Wasserzeichen im Bild. Dazu dann noch eine Signatur unter jedem Post. Gern dürft ihr eure Meinung dazu verraten. Könnt ihr damit leben, oder findet ihr's ganz doof?

Genug für heute. Zuletz noch ein guter Vorsatz für das neue Jahr: Hier soll es nun wieder öfter und regelmäßiger Posts geben. Etliches ist noch in der Warteschleife...

2 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Sabrina,
zuerst einmal wünsch ich Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr und nur das Beste für 2012.
Dein Anton Möhre ist total knuffig, vorallem in dieser Farbe. Und stimmt: Wieso kann man ihn nicht auch zu Weihnachten verschenken? Freut mich, dass es ihm bei Deiner Mama sooo gefällt und er da geknutsht und abgeschmust wird. Und ein Modell ist er in der Tat, so wie er da auf den Bildern.
Ich find das Wasserzeichen und die Signatur toll, stört nicht im Geringsten.
Also, Du Liebe, ich freue mich auf viele weitere Posts von Dir und Deinen Sachen und auch von Grünlings Abenteuern.
Dicker Drücker und bis zum nächsten Mal, alles Liebe
Babsie ♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ein süsser Langohr:-)
LG Sonja

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger