Fast wie Weihnachten - Endlich ist es soweit

Endlich darf auch ich einen - meinen - kreativen Blog füttern. An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an Denny, der mir beim Einrichten desselben tatkräfig zur Seite stand.

Wenn ich mich dann vom Lesen eurer tollen Blogs und vom Stöbern in den unzähligen Anleitungen bei ravelry, im www und sonstwo losreißen kann, um die genauso unzähligen angefangenen und geplanten Werke fertigzustellen, dann gibts es hier hauptsächlich gesticktes und gehäkeltes zu sehen. Maschenerie eben. Ab und an wage ich sicher auch einen Ausflug in die Welt des Scapbookings, des Kartenbastelns und der Serviettentechnik. Lasst euch überraschen.

Nun bleibt mir vorerst nur noch auf zahlreicht Leser zu hoffen, euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen und euch herzlich einzuladen die Komentarfunktion zu nutzen.

Auf Wiederlesen
Eure Sabrina

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ICH BIN DIE ERSTE!!!
Ich finde die Internetseite oder wie auch man das nennt gut gemacht. Es ist nicht zuviel und du hast es sehr übersichtlich gestaltet. SCHICK

Liebe Grüße
Julia

Jana hat gesagt…

Na, dann bleibt mir ja nur, so gemütlich, wie du es hier und mit dem tollen Baktus hast, "Frohes Bloggen" zu wünschen! Herzlich Willkommen im Bloggerland ;-).
Liebe Grüße
Jana

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger