Super Mario - gut verpackt - Nintendo DS Tasche

Kennt ihr ihn noch?


Nachdem der Liebste der Versuchung von Super Mario, Tetris und Co. nicht widerstehen konnte und einem Nintendo DS ein neues zu Hause gegeben hat, musste nun eine Tasche für das neue Spielzeug her. Schnell gestrickt war das Täschchen ja, aber einfach nur so "blau" war mir dann doch zu langweilig. Also ein passendes Bild vom Super Mario gefunden und auf's Täschchen gestickt. Taadaa!

Einzig ein passender Verschluss fehlt noch. Momentane Idee ist eine gehäkelte Knopflochschlaufe und ein angenähter (noch nicht vorhandener) Knopf. 100%ig zufrieden bin ich mit dieser Idee noch nicht. Falls also noch jemand eine tolle Idee hat, immer her damit.

3 Kommentare:

Mathias Slawik hat gesagt…

Und der DS fühlt sich in der tollen, von der Liebsten gestrickten Tasche so wohl, dass er in letzter Zeit kaum noch da 'raus möchte. Da könnte man glatt neidisch werden :-)

Anonym hat gesagt…

Nimm doch Klettverschluss. Das sieht man von außen nicht.

Anonym hat gesagt…

hallo!
ich hätte eine frage, ich studiere medientechnik und wir müssten für unser projekt einen supermario stricken. da bin ich auf dein täschchen gestoßen. das wäre perfekt!
würdest du es verkaufen? oder mir für ca zwei wochen borgen??
du würdest mir echt wahnsinnig weiterhelfen, ich kann nämlich überhaupt nicht stricken^^
du kannst mir auf bianca009@networld.at zurückschreiben!
danke!!
lg bianca

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger