Freitags-Füller #41

Beim ersten Freitags-Füller von scrap-impulse dieses Jahr mache ich nun auch zum ersten Mal mit.








1. Es ist Januar; ich bin schon sehr gespannt darauf, was uns dieses Jahr noch bringen wird.
2. Ein heißes Bad, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.
3. Lass uns Schneemann bauen gehen.
4. Ich mache mir keine guten Vorsätze, weil ich diese sowieso nicht einhalte, und diesen Vorsatz halte ich ein!
5. Meine Stiefel sind eigentlich Wanderschuhe, halten aber mit selbstgestrickten Socken auch wunderbar warm.
6. Es steht wohl ein bald ein Umzug an in meinem Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbst gekochtes vom Liebsten , morgen habe ich einen Bibliotheksbesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger