Freitags-Füller # 42

Und schon wieder ist Freitag und es gibt einen neuen Freitags-Füller:
1. Mensch, ich bin so antriebslos bei diesem ewigen grau-in-grau da draußen. Hallo Sonne, wo bist du?
2. Jeden Tag und überall gibt es Veränderungen, große und kleine.
3. Während ich im Büro auf meinen Feierabend warte habe ich hundert kreative Ideen im Kopf, für die mir nachher wieder die Zeit zur Umsetztung fehlt.
4. Ich bin eigentlich schonwieder Urlaubsreif, und das ist kein Witz!
5. Jetzt wäre ich gerne im Sommer draußen strickend auf einer schattigen Bank, den Liebsten an meiner Seite.
6. Mein Blog ist mein Lieblingsspielzeug.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Sieg beim Wii-Duell, morgen habe ich etwas Bewegung am besten an der frischen Luft geplant und Sonntag möchte ich die Stricknadeln klappern lassen!

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger