Projekt UFO 2010

Annkari hat in ihrem Blog das Projekt UFO 2010 ins Leben gerufen. Da auch ich jede Menge unfertige Objekte (UFO) herumliegen habe und mir sowieso vorgenommen habe diese im neuen Jahr endlich einmal anzugehen, habe ich beschlossen mich ihr anzuschließen (zusammen macht es ja auch gleich nochmal so viel Spaß).

Zur Übersicht (oder auch nicht) hier der Inhalt meiner UFO-Kiste:

Hauptsächlich sind es eigentlich Kleinigkeiten. Die größen Projekte sind wohl die Babyjacke unten rechts (das Kind, das sie bekommen sollte ist inzwischen fast vier *in die Ecke stell und schäm*) und eine Häkeltasche die nur noch zusammengenäht werden will und einen Futterstoff braucht. Überhaupt hapert es bei vielen eigentlich (fast) nur am zusammennähen.

In Ermangelung des Luxusgutes Zeit werde ich mir wohl alle zwei Wochen ein neues UFO fischen.

Anfangen werde ich jetzt gleich mit dem Zusammennähen der blauen Babyschühchen unten in der Bildmitte.

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger