Drei am Donnerstag N° 6



Hier habe ich nun auch einmal dieses Steinchen - wenn auch mit einem Tag Verspätung - aufgesammelt.

1 . Wieso ist deine Lieblingsfarbe deine Lieblingsfarbe?
Dank an Beate für diese Frage

Weil mich helles grün an Frühling erinnert. Nach einem langen, wie in diesem Jahr schneereichen, Winter beginnen die Bäume wieder kleine junge hellgrüne Blätter zu bekommen. Es ist eine freundliche Farbe die bei mir einfach gute Laune auslöst und in Kombination mit gelb und orange harmoniert sie einfach sehr gut.

2. Wie kam dein Blog-/Spitzname zustande?
Dank an Beate für diese Frage

Mir wollte lange einfach kein kreativer Name einfallen. Einfach nur Sabrinas Irgendwas wollte ich nicht. Dann unterhielt ich mich mit einem lieben Freund, dem "Maschenerie" einfiel. Also eine Mischung aus Maschinerie (produzieren) und Maschen (stricken, häkeln). Das gefiel mir so gut, dass ich das übernommen habe. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön dafür.


3. Wann hast du zum letzten Mal richtig gestaunt?

Erst Anfang dieser Woche. Wahnsinn wie toll zwei zweijährige schon miteinander spielen können und wie dann sogar die gut ein halbes Jahr ältere den Jüngeren vor vermeintlichen Gefahren beschützt. Toll.

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger