Freitagsfüller #45

Heute mal wieder ein Freitagsfüller von scap-impulse.

1. Anscheinend gibt es eine Art Verschwörung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mich magisch von Wolle, und allem was damit irgendwie zusammen hängt, anzuziehen.
2. Meine Laune und mein Elan steigt sofort um ein vielfaches, an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt gespickt von einigen unschönen und einigen stressigen Dingen, es kann fast nur besser werden.
4. In einem Monat kommen meine lieben Freunde zum (Geburtstags-)Spieleabend zusammen, und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon kein Kaffeepläuschchen mehr mit meinen lieben Freunden gehalten.
6. Ich bin nicht verrückt nach Wolle; nein, das bin ich nicht! (Ich kann nur nicht genug davon bekommen...)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf meinem Sofa, morgen habe ich die Abholung meiner Stempelburg-Bestellung bei der Post geplant und Sonntag möchte ich die tollen neuen Stempel dann ausprobieren!



Habt alle ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,das muß man mal versuchen oder ich stricke mal 3paar Größe 40 dann schaust du sie Dir Sonntags an in meinem Blog an.
liebe Grüße Omarosi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabrina,habe kein mail bekommenlg.Omarosi

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger