Freitagsfüller #52

Heute schon schmerzlich vermisst, aber Barbara geht es zum Glück gut, nur die Technik hat einen Streich gespielt.

Übrigens heute einjähriges Jubiläum des Freitagsfüllers mit scrapbookiger Verlosung.

1. Anonyme Anrufe ignoriere ich manchmal einfach.

2. Nächte Woche ein paar Tage Urlaub zu haben ist ein schönes Gefühl.

3. Immer dieses Elend mit dem zusammennähen, überhaupt mit den ganzen Strick-UFOs.

4. An der frischen Luft sein und Sonne tanken, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn er stattdessen auch stricken kann.

6. Schokolade und Haribo (diese kleinen Gummitiertütchen, in denen nur zu Ostern diese oberleckeren zuckerüberzogenen Gummieier drin sind) MUSS ins Osterkörbchen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einrichten meines neuen Notebooks, morgen habe ich etwas shopping geplant und Sonntag möchte ich (falls das Wetter einigermaßen mitspielt) wieder, wie schon letzte Woche, gegen den Liebsten im Tischtennis gewinnen!


Ich bin übrigens momentan gar nicht so unkreativ wie es den Anschein macht. Habe mir in den letzten Tagen diese Anleitung mal ganz genau angesehen. Bilder gibt es sicher erst nach Ostern. Nur eine Stricknadel hatte ich die ganze Woche nicht in der Hand. :-( Vielleicht ja morgen wieder.

Habt eine schönes Wochenende.

1 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Die Anleitung für das Körbchen sieht ja interessant aus.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Coco

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger