Geburtstagskuchen

Nun kann ich euch noch eine Karte mit einem meiner neuer Penny Black Stempel zeigen. Die Karte sollte inzwischen bei der Empfängerin angekommen sein.


Ist es nicht putzig das Geburtstagsmäuschen mit ihren Mäusegästen?!


Noch etwas: Habt ihr vorhin - so gegen 16 Uhr - diesen Freudenschrei gehört? Ihr habt euch sicher gewundert, woher der kam, was? Keine Sorge. Das war nur ich. Habe doch tatsächlich meine Zopfmusternadel wiedergefunden. Trau' mich gar nicht zu verraten, wo sie war. o_o Ich hatte ja hier die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, bestimmt fünf mal das Strickkörbchen durchwühlt, sogar das Sofa hatten wir abgerückt, sie blieb verschwunden. Wisst ihr, wo sie war? Natürlich. Selbstverständlich genau dort wo sie hingehört - im Strickkörbchen. Hmpf. Bin aber so froh sie wieder zu haben, dass ich ihr gar nicht böse sein kann. :) Nun kann es - wenn ich dann endlich mal das gelbe Monster Strickschaf fertig bekomme - endlich an die zweite Zopfmustersocke gehen.

Habt ein schönes Wochenende. Hier wird es turbulent zugehen. Bekomme Besuch. Das Tiramisu steht schon im Kühlschrank.

2 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Ich komme gradewegs von Kristina rüber.. und sehe Du hast die gleichen PB Stempel wie ich. Sind wir Zwillinge? nein, ich stricke nicht, ich häkle nur
Viele Grüße, schönes Blog, Bärbel
PS: Hab grade eine blogchallenge zum Thema Karten-Deko-Blümchen-selbermachen gestartet *lalalalaaaa* (Nein, das ist keine Werbung, ich sah nur die Karte mit den Blümchen, und wer Kristina mag, der man auchs elbermachen)

Bärbel hat gesagt…

Isch nomma. Is das peinlich, ich bin nicht Dein Zwilling, ich bin zweimal Du=48. *erst Profile lesen dann schreiben*

Wie kann so ein junger Hüpfer so vernünftige Hobbies haben? *grübel*

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger