Karte für Zwillinge

Die Babysöckchen aus dem letzten Beitrag reisen selbstverständlich nicht allein. Sie bekommen noch eine Superminisocken-Karten-Begleitung. Eigentlich wollte ich in der Eile auf eine Kauf-Karte zurückgreifen. (*InDieEckeStellUndSchäm*) Da die Industrie für Zwillinge aber nichts passendes her gab, habe ich doch wieder selbst gewerkelt und muss sagen, ich bin sogar trotz müdigkeitsbedingter Anfangsschwierigkeiten einigermaßen zufrieden. Ach ja, die Karte ist für ein Zwillingspärchen, Junge und Mädchen.

Was meint ihr?


4 Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

die Karte sieht allerliebst aus, sie ist Dir super gelungen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Strickversuche hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut deine Karte würde ich auch gerne mal machen aber dann bekomm ich die Kündigung von meinem Mann *schnief*.

Die Socken die du mit der Karte verschickst sehen total süß aus, toll.

Liebe Grüße
Silke

Nimue hat gesagt…

Na da haben wir aber Glück gehabt das Du keine andere gefunden hast - grins.

Die ist einfach klasse geworden!!!!!

LG Nimue

Kristina hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön, total süß gemacht.
Sowas Schönes kann man eben nicht kaufen!!
LG Kristina

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger