Freitagsfüller # 69

Heute gibt es von mir mal wieder einen Freitagfüller. Zu finden wie immer bei Barbara.

1. Zuviel Schokolade und Kuchen ist ungesund, aber manchmal ist das auch egal.

2. Bald habe ich Urlaub und dann statte ich der Tante & Familie endlich einmal einen Besuch ab.

3. Man könnte wetten, dass der Urlaub dann wieder viel zu schnell vorbei sein wird.

4. Ein bequemes Sofa, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich meine ganzen Strick-Ufos weggestrickt hab, dann bin ich sicher alt und grau.


6. Ob Donauwelle, Schwarzwälder Kirschtorte oder Schokokuchen, im Grunde ist das eigentlich egal. (Ich glaube ich bin gerade etwas unterzuckert oder unterschokot...)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen auf meinem Sofa, morgen habe ich vom-Liebsten-bekochen-lassen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen!

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger