Grünlings Urlaubsverlust

Grünling hat es wohl versäumt seine Betriebsausflugs-/Urlaubsvertretung richtig einzuweisen. Jedenfalls hat es eine der beiden Mittagsblumen nicht überlebt. Ein bisschen trauern musste der Kleine...


...bevor er die sich prächtig herausgeputzte, supertoll, lila blühende ... ähh ... Pflanze ... entdeckt hat. Das tröstet etwas über den Verlust der Mittagsblume hinweg.


Aber kleiner Grünling, es gibt noch eine Hausaufgabe. Was ist denn das nun für eine hübsche lila Pflanze. Vielleicht kann dir ja einer der lieben Blogleser helfen?! (Ich hab leider das Schildchen verlegt und kann dir deshalb nicht helfen.)

5 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Ohhhh mei...wie der kleine Kerl die Öhrchen hängen lässt.....soooo traurig ist er. Naja, kann ja mal passieren. Aber helfen kann ich Dir bei Deiner Hausaufgabe nicht, tut mir leid.
Liebe Grüße, auch an Sabrina, von der
Babsie

Anonym hat gesagt…

Hmmm, kann das Salbei sein? Der Grünling ist ja wirklich allerliebst!
Ganz liebe Grüße,
Ev

Ev hat gesagt…

Grmpf, die Grüße sollten auf jeden Fall nicht anonym sein, deshalb noch mal :)!

Maschenerie hat gesagt…

Nein liebe Ev, Salbei kann es nicht sein. Das würde ich riechen, denn ich liiiiebe Salbei. :-) Vielen Dank aber für den Vorschlag.
LG Sabrina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Schwierig.
Vielleicht sowas wie Katzenminze.
Aber die Form des Blattgrüns macht mich etwas stutzig.
;-)
lg
Angie

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger