Karten, Karten, Karten VI

Und schon sind wir - zumindes kartenmäßig - im tiefsten Winter angekommen.

Die Motive stammen von Servietten. Sind die Schneemänner nicht putzig? (Erwähnte ich schon, dass es soo viele Servietten mit soo tollen Motiven gibt?!) Die Schrift ist (außer links unten) gestempelt.

3 Kommentare:

nima hat gesagt…

Die sehen wirklich wunderschön aus! Darf ich dich fragen, wie du die so glatt auf die Karten bekommst? Bei mir schlägt das immer so hässliche Wellen :-(

LG nima

Herbstgold hat gesagt…

So toll sind Deine Karten und die lustigen Nikoläuse gefallen mit supergut.

Viele Grüße von Mia

Gypsy hat gesagt…

Toll, die Schneemäner sehen total klasse aus.
Besonders gut gefällt mir die mit den roten Hintergrund.

LG Reni

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger