Karten, Karten, Karten X

Da ich auch gern mit dem Fotoapparat unterwegs bin, liegt es nahe das auch mit dem Kartenbasteln zu verbinden.

Dieses Vergissmeinnichtherz (im Übrigen meine Lieblingsblümchen) wuchs vor ein paar Jahren einfach so im Garten meiner Oma, daran ist nichts montiert, das schrie einfach nach Aufmerksamkeit. :-) Hinterher habe ich dann noch die Texte mit dem PC drauf gebastelt.


Das linke Bild ist vor ein paar Jahren kurz nach Weihnachten entstanden. Das rechte ist schon etliche Jahre her. Mein Papa hat es einmal fotografiert. Na? Wer könnte das wohl sein? :-)


Und hier noch ein paar Impressionen aus Fauna und Flora. Alle selbst fotogafiert oder evtl. auch von meinem Co-Autor beim Pixblog.

1 Kommentare:

nima hat gesagt…

Was für wunderschönes Fotos die du gekonnt in Szene gesetzt hast!

LG nima

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger