Socken-Nachlese

Lang genug ist das erste (und ich gestehe zu meiner Schande - bisher einzige) Sockenpaar dieses Jahres fertig. Nun soll die weite Welt - und damit ihr - es auch endlich zu sehen bekommen:


Und gleich noch ein Bild hinterher:


Die Fakten: reiche ich nach - Größe 46 auf jeden Fall, für des Liebsten Quadratlatschen.

Das nächste - ca. 55% fertige - Sockenpaar hält im Moment ein Frühlingsschläfchen. Bis zur nächsten Stricksocken-Saison wird's aber ganz sicher fertig sein.

Ansonsten: Nur noch 25,5 Tage bis zum großen Tag. Vieles ist bereits vorbereitet, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Inzwischen juckt auch der Färebefinger wieder ganz gewaltig, zunächst muss jedoch die Ideen-Liste weiter wachsen, vielleicht wirds in der nächsten Jahreshälfte wieder was. Pflanzenfärben steht ja auch noch ganz oben auf der Liste.

Zum Schluss noch: Hat jemand Tipps, was Mann und Frau in Südengland sehen müssen? Und: Gibt's da empfehlenswerte Wollläden? :)

So, nun folgt hier ein kreativer Schönheitsschlaf, damit der morgige Tag ein hoffentlich erfolgreich schöpferischer wird.

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger