Heute wird gefeiert!

Heute ist der große Tag - Es wird Hochzeit gefeiert und Grünling ist natürlich unser Ehrengast.
Er hat sich sogar ganz besonders hübsch gemacht.


Und weil auch Grünling sich hier in den letzten Monaten so rar gemacht hat, und weil heute für uns ein Tag zum Feiern ist, gibt es auch für euch eine Überraschung:


Und weil machmal auch die Gäste etwas für Ihre Überraschung tun müssen, mache ich es euch diesmal nicht ganz so einfach.
Ja, auf was sitzt denn der Grünling da?
Gebt eure Tipps bis spätestens 7. Juni 2012 - 24 Uhr hier als Kommentar ab. Unter allen die es richtig erraten haben, verlose ich eine kleine Überraschung. Sollte wider Erwarten keiner auf die richtige Lösung kommen, wird die Überraschung dem - in meinen Augen - besten Vorschlag zufallen.

Ich bin verdammt gespannt drauf, was ihr für Ideen habt. :) Vielleicht ist es auch viel zu einfach und ihr kommt alle drauf? Mal sehen...

Und: Dass alle persönlich anwesenden Hochzeitsgäste und alle die die Auflösung schon kennen der Fairness halber nicht an diesem Ratespiel teilnehmen können, versteht sich sicher von selbst.

Und nochmal und: wundert euch nicht, falls ihr bis zum Rätselende hier nicht mehr von mir und Grünling hören bzw. lesen solltet: Wir sind dann mal flittern...


Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei euch bedanken, dass ihr mir als Leser die Treue haltet, obwohl es hier in letzter Zeit sehr wenig neues gab. Das wird sich nun hoffentlich endlich wieder ändern. Ich freue mich über jeden Leser und noch mehr über jede Wortmeldung hier. Apropos, auch für meine geliebten Wanderungen durch eure Blogs wird nun bald wieder Zeit sein und auch wenn ich selbst nicht der große Kommentarschreiber bin, werde ich mich sicher hier und da mal weider zu Wort melden.

Liebe Grüße an euch alle!

5 Kommentare:

Christiane. hat gesagt…

Liebe Sabrina,

ich wünsch Euch beiden alles alles Gute und viel Glück für Euer gemeinsames Leben♥
Mit so einem lieben Ehrengast wie dem Grünling kann ja nix schiefgehen, er sieht richti feierlich aus.
Dass, worauf der Grünling sitzt, sieht zwar richtig schön aus, aber irgendwie hab ich keine Ahnung, meine eigene Hochzeit ist schon viel zu lange her;-) Vielleicht die Menü-Karten?

Herzliche Grüße,
Christiane

Kichi hat gesagt…

Alles Gute zur Vermählung!

Der Herr Grünling würd ich sagen, sitzt auf sowas wie einem Kartonschwein, in das die Hochzeitsgäste ihre Glückwunschkarten und Geldgeschenke stecken dürfen :-)

Einen schönen Tag noch
Kichi

... Babsie hat gesagt…

Liebe Sabrina,
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, bzw. Euch dreien, denn Grünling ist ja mit von der Partie. Und wie fein er sich gemacht hat...
Wünsche Euch eine schöne abwechslungsreiche Zeit zusammen und alles Gute für die Zukunft.
Dicker Drücker von der
Babsie ♥

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Bin grade über deine Verlosung gestolpert beim Blog stöbern ;o)

Ersteinmal ♥ lichen Glückwunsch zur Vermählung, ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße,
Sonja

P.S.:
Fast vergessen: Ich würde sagen das Grünling (den ich so hübsch finde) auf einem schön angemalten u. dekorierten Eierkarton sitzt.

kuestensocke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Hochezeit! Alles gute für Euch und den Grünling - das ist ein besonders niedlicher Kerl1 Und ich denke er sitzt auf einem Sparschwein, dass auch einem karton gebastelt ist. Sehr praktisch bei einer Hochzeit. Mit Ohren, Schnauze, Augen .... süß. LG Kuestensocke

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger