Bunte Sammlung

Urlaub ist toll. Da können die Stricknadeln hemmungslos klappern. Eine bunte Sammlung aus einem Anabelcolori Strang ist fertig geworden. Hier in der Mitte, gab es ein Bild vom unverstrickten Strang.

Als erstes hätten wir da Neugeborenensöckchen mit Bindebändchen.
Gewicht: 11 g


Dann hätten wir da Babysöckchen. Nach dem beliebten Rezept.
Gewicht: 17 g


Die Söckchen müsst ihr euch auch noch von der anderen Seite ansehen. Schaut genau auf den Schaft. Da gibts quasi 4 senkrechte Streifen. Toll!


Und weil noch jede Menge Wolle übrig war, kommen noch Kindersocken ca. in Größe 25 dazu.
Gewicht: 29 g

Komplettiert wird die Sammlung mit einem Frühchenmützchen (Gewicht: 15 g) und ein paar Häkelblüten. Nun bleibt nur noch ein Rest von 14 g. Der wird auch noch irgendwann seine Bestimmung finden.

1 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Söckchenparade und auch das Mützchen ist niedlich!
LG Sonja

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger