Hochzeitsnachlese I

Es ist es schon soweit: Nun muss man mich schon zu neuen Blogposts ermahnen.

Was gibts neues? Der Arbeitsalltag hat uns schon längst schon wieder und ich komme hier schonwieder zu nix mehr. Ein paar Maschen stricke ich zwar immerhin noch etwas vor mich hin, aber es dauert sicher noch, bis etwas fertig wird.

Ich habe euch immernoch nicht die Einladungskarten zu unserer - nun leider gefühlt schonwieder ewig vergangenen - Hochzeit gezeigt.

Das Brautpaar und der Text ist gestempelt. Innendrin gab es dann ein Einlegeblatt aus dem gleichen weißen Papier, bedruckt mit allen wichtigen Informationen.


Passend dazu gab es natürlich die Platzkarten. Auch hier die Herzen wieder gestempelt. (Ist der Stempel nicht süß?!)


Dankeskarten kommen hoffentlich auch bald. (Nur noch ein paar Fotos bearbeiten, dabei etwas über den Fotografen ärgern, dann gehts endlich los mit der nächsten Karten-Großproduktion.)

Ansonsten: Grünling ist gerade sowas von tiefenentspannt. Mehr dazu demnächst.

2 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Liebe Sabrina,

süße Karten sind das g3worden♥

GLG, Christiane

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo,
tolle Karten hast du da gewerkelt!!

Vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag auf meinem Blog.
Viele liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende ;o)
Andrea (Stempelschnecke)

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger