Grünling bricht aus und Maschenerie bei Instagram

Lange ist der letzte Eintrag her. Aber untätig war ich nicht. Irgendwie lassen zwei Kinder, Haushalt und ab und an die Nähmaschine einfach keine Zeit zum ausführlichen bloggen. Schade. Es kommen bestimmt wieder andere Zeiten. Aber bis dahin habe ich eine andere tolle Möglichkeit gefunden um meine kreativen Ergüsse zu zeigen: Instagram! Dort werde ich immer wieder (sofern die Zeit es zulässt etwas herzustellen) meine Werke zeigen. Also kommt mit rüber und folgt mir auf Instagram.


Da immer mal wieder jemand fragt wie es dem Grünling geht: Es geht ihm gut. Bis heute leistete er dem jüngsten Familienmitglied im Spielgitter Gesellschaft. Da hatte er jetzt wohl keine Lust mehr drauf und ist ausgebrochen. Ich kam genau richtig, um das fotografisch festzuhalten.



0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger