Kunterbunte Socken


Nachdem sich nun die Anleitung für die Spitze kurz aus dem Urlaub gemeldet hat und mir wenistens verraten hat, dass sie nicht Sternchen-, sondern Schneckenspitze heißt, konnte ich mein zweites Sockenpaar nun endlich vollenden.

Die Schneckenspitze sieht optisch schon recht schön aus, angezogen gefällt sie mir allerdings gar nicht. Werde wohl bei der herkömmlichen Spitze bleiben.





Hier noch ein Bildchen von meinem ersten Sockenpaar.


Beide Paare sind gestrickt mit Schoeller+Stahl Allround Colori, Nadelstärke 2,5

2 Kommentare:

Mathias Slawik hat gesagt…

Da fühlt es sich auf zwei Ebenen gut an, etwas geschafft zu haben. :-)

Ich finde die Socken hübsch. Weiter so! :-)

Rosemarie hat gesagt…

Hallo,danke für dein Lob in meinem Blog,macht mich 2Meter groß.Du hast doch auch schöne Socken gestrickt und wenn du mal so alt wie ich bin,striokst Du auch soviele wie ich.
liebe Grüße Rosemarie

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger