Karten - Weihnachten und Geburtstag

Kürzlich sind mir endlich mal wieder ein paar Karten vom Basteltisch gehüpft. (Das Ramba-Zamba-Tanzen des Buttinette Paketes wurde dann doch unerträglich.)
Was das Kartenbasteln angeht, befinde ich mich mom
entan irgendwie im KreaTief. Sie waren allesamt reichlich widerspenstig, haben alle etwas das mir nicht ganz so gefällt, aber ich übe ja auch noch. Konstruktive Kritik ist selbstverständlich herzlich willkommen.

Ich liebe ja diese Penny Black Stempel.
Dies ist einer der wenigen der sich in meinem Besitz befindet.
Coloriert mit den guten alten Wasserfarben.
(Irgendwann lege ich mir aber sicher auch mal Aquarellstifte zu.)
Meine liebe Großtante bekam die Karte zum Geburtstag.


Diese Karte hat mich einige Nerven gekostet.
Eigentlich war sie gaaanz anders geplant, ebenfalls mit Penny Black Motiv,
das passte dann nach dem Zusammenlegen gar nicht mehr.
Hintergrund und Schrift ist gestempelt.



Dies ist der erste Versuch einer Weihnachtskarte.
Das Motiv ist eine Serviette.


Diese vorerst letzte Karte besteht wieder zum großen Teil aus Servietten.
Hintergund und Engel sind Serviette.
Farblich mag ich das Goldene (kommt auf dem Foto gar nicht so rüber) eigentlich nicht besonders, aber zum Weihnachtsthema hat mich die Kombination mit grün absolut positiv überrascht.

2 Kommentare:

Mathias Slawik hat gesagt…

Ich kenne viele Menschen, die über solch hübsche, selbstgebastelte Karten äußerst erfreut wären. Besonders die, wie ich, über wenig bis gar keine gestalterischen Fähigkeiten verfügen. Alles in allem eine 1+ :-)

Suzie hat gesagt…

Sehen unglaublich schön aus! Das ist die perfekte Weihnachtskarten! Sehr schön und gut gemacht! Mein Kompliment!

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger