Die ersten zwei halben Sockenpaare 2010

Bisher hat es nur zu zwei einzelnen Socken gereicht. Da sich die Geburt der jeweiligen Geschwister noch etwas hinziehen wird, hier schonmal ein Bildchen von den Einzelkindern.


Links die Wiedergeburt des Wellenschals in Form einer Socke. Schöller + Stahl Allround Colori. Für seinen Bruder muss ich mir wohl zuerst eine neue Zopfnadel besorgen, denn meine ist spurlos verschwunden.
Rechts: Einfaches 3-rechts-1-links-Muster. Wolle vom Discounter, fühlt sich auch dementsprechend kratzig an, für Socken geht das aber schon. Die Musterung gefällt mir dennoch wider erwarten ganz gut. Ich mag ja Ringel aller Art.
Beide Größe 40, beide für mich ganz allein. :-)

Ansonsten ist ein UFO fertig, kann aber wegen Geheimniskrämerei noch nicht gezeigt werden. Hihi. Auf das Strickschaf in Gelb habe ich gerade wenig Lust, muss aber demnächst fertig werden. Ein paar Karten gibt es in den nächsten Tagen/Wochen dann wieder zu sehen, aber erst, wenn sie bei den Empfängern angekommen sind, ich will ja schließlich nichts vorweg nehmen.

2 Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Sabrina
Da hat mir der Postler heute doch einen ganz besonderen Brief gebracht. Und das trotz vielem Schnee :)
Vielen, lieben Dank. Ich habe mich riesig über diese tolle Geburtstagskarte gefreut.

Ganz liebe Grüße
Shippy

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Na, immerhin oder?!

LG,
Pupe

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger