Blumengrüße

Nun kann ich auch diese Karte endlich zeigen:


Ja, der Igel hat es mir angetan ...


... und ich finde auch für eine Männerkarte nicht allzu niedlich.

4 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo,

der Igel ist ja süüüüüüüß.

Lg Ute

Kristina hat gesagt…

Die Motive von Penny Black sind so süß, die Igel liebe ich auch total.
Die Karte ist übrigens wundervoll geworden.
Machst du die bottledinger selbst?
LG Kristina

Maschenerie hat gesagt…

Ja, die Bottlecaps mache ich selbst. Normale Kronkorken, zwischen zwei stabile Bretter gelegt und dann ganz viel Kraft. Habe mir einen ganzen Stapel auf Vorrat gemacht. (Habe da eine gute Kronkorkenquelle (-: ) Die Kronkorken sind aber unterschiedlich, manche gehen schwerer.

Sabine hat gesagt…

Komme doch jetzt mal zu einem Gegenbesuch vorbei und bin ziemlich lange hier hängengeblieben bei den ganzen tollen Werken die Du gewerkelt hast. Hatte übrigens der Sonne bescheid gegeben das sie auch mal bei Dir vorbeischaut, hoffe sie hat auch auf mich gehört :o)

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger