Freitags-Füller #48

Der Freitagsfüller macht seinem Namen wirklichh alle Ehre. Er füllt den Freitag, und gleich ist Wochenende. :-)

1. Saure Gurken gehören in den Kartoffelsalat meiner Oma unbedingt hinein.
2. Beim Stricken schau ich nebenbei gern etwas leichtes im Fernsehen, was eignet sich da besser als die olympischen Spiele.
3. Der Schnee taut langsam aber sicher weg, sicher kommt jetzt bald der Frühling.
4. Frühjahrsputz steht an, in meinem Haus.
5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, Wochenende!
6. Eine neue Wohnung die unseren Ansprüchen entspricht ist schwer zu finden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen und stricken, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich frühjahrsputzen!
Habt ein schönes Wochenende und genießt das hoffentlich schöne Wetter.

1 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Sabrina,
vielen Dank für Deinen lieben kommentar. Und Du hast mich da echt auf eine Idee gebracht mit dem Kalender und den Wichtelienen. Muss ich mir mal merken und dann ausprobieren. Danke dafür!!!.
Eine schöne Woche und gaaanz libe Grüße von der
Babsie

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger