Freitags-Füller #50

Danke an Barbara für den Freitagsfüller.

1. Komm mit mir ins Wollbergetraumland.
2. Das Wetter wird bestimmt nochmal besser in diesem Jahr.
3. Glück ist einen lieben Menschen an seiner Seite zu haben und mit ihm durchs Leben zu wandeln.
4. Der Blick aus dem Fenster heute morgen hat mich geschockt und verwirrt, ich wollte doch endlich Frühling, nicht wieder dieses weiße kalte Zeug.
5. Ich warte auf die Lieferung meines bestellten neuen Notebooks. Und auf Frühling.
6. Wolle und Schokolade kann ich sehr schwer widerstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich auf den Sofa sitzen und stricken, morgen habe ich ausschlafen und einen entspannten Tag geplant und Sonntag möchte muss ich mit dem liebsten Formel 1 gucken (aber nur weil es sich nebenbei so herrlich strickt)!

1 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Sabrina,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich soll Dir von der Wichteliene sagen, dass sie ja noch gar nicht müde ist und noch gar nicht ins Bett will. Ich habe ihr aber gesagt, dass es jetzt Zeit für kleine Wichtelienen ist.
Du müsstest mal sehen, wie sie in ihrem Bettchen rumspringt....muss ich das Schlaflied wohl nochmal singen...

Dir ein schönes, hoffentlich sonniges, WE und viele liebe Grüße

Babsie

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger