UFO Nr. 4 - Topflappen

Nachdem ich sie nun gestern verschenkt habe, kann ich sie euch zeigen. Mein zweites Paar tunesisch gehäkelte Topflappen.

Ich finde den Effekt dieses Musters recht schön, es werden sicher nicht die letzten Pottlappen in dieser Art sein.


Ich weiß, ich weiß, ich hänge mit meinem UFO Projekt ziemlich weit hinterher. Aber das ändert sich hoffentlich bald. Am Wochenende steht das gelbe Strickschaf endlich auf dem Plan und dann wird ein neues UFO herausgekramt.

Die Topflappen bekam übrigens mein Papa zum Geburtstag. Er hat auch gerade angefangen sich einen Blog aufzubauen, schaut doch dort einfach mal vorbei. Es gibt schöne Fotos, Gedichte und Texte dort zu sehen.

1 Kommentare:

Strickoholikerin hat gesagt…

Diese Topflappen sind einfach nur schön....Toll....

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger