Freitags-Füller #51

Dank an Barbara, jedes Mal wieder eine Freitagsfreude

1. Eine Tasse Tee ist, wenn es draußen kalt ist oder der Hals kratzt, etwas feines.
2. Gemütlichkeit und Wohlfühlen im Kreise lieber Menschen gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit, die man leider allzuoft nicht erkennt.
4. Es ist schon wieder so lange her: Wie war er nochmal, der Geschmack von Erdbeeren?
5. Kunst bedeutet für mich Ausdruck von Gefühlen und ein entspanntes Entfliehen aus dem Alltag.
6. Davon halte ich rein gar nichts: Erst kaufen und später bezahlen, ich kann ja schließlich nur das Geld ausgeben was ich habe, also kann ich auch sofort bezahlen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Besuch auf meinem Sofa vor dem Fernseher morgen habe ich die frühlingsfrische Aufhübschung meines Balkons geplant und Sonntag möchte ich noch nicht an Montag denken!

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger