Geburtstagsblumen"stauß" - Projekt Oxalis #1

Zum Geburtstag bekam ich von meiner Oma einen Blumenstrauß, den ich mir selbst erst noch züchten muss. Tolle Idee. Die inzwischen einigermaßen milden Temperaturen schrieen danach die Zwiebelchen endlich in der Erde zu versenken.

Das erste Bild zeigt den Sollzustand. :-) So sollen sie einmal aussehen - wenn alles gut läuft. Die Zwiebelchen sind jetzt in die Erde gehopst, haben eine gute Portion Wasser bekommen und werden sich dort hoffentlich sehr wohl fühlen und bald schon grüne Spitzen zeigen.

Ich bin sehr gespannt ob es etwas wird und wenn ja, ob es dann wirklich so aussieht wie auf dem Bild. Ich werde berichten.

Weitere Frühlingsimpressionen gibt es später.

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger