Freitags-Füller # 55

Heute mal wieder ein Freitagsfüller von mir.
1. Umziehen schön und gut, aber zuerst muss die passende Wohnung gefunden werden. (Ihr glaubt gar nicht wie schwer das sein kann...)
2. (Fast) nichts auf dieser Welt ist umsonst (in doppeltem Sinne).
3. Meine beste Eigenschaft können sicher meine Mitmenschen viel besser benennen als ich.
4. Das wichtigste bei vielen Dingen sind Details.
5. In ungefähr 10 Jahren bin ich Mitte dreißig. Bin schon gespannt, wo und wie ich dann sein werde.
6. Meine fehlende Motivation macht mich (manchmal) verrückt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen und entspannten Abend mit dem Liebsten, morgen habe ich Blindschleiche einen Besuch beim Optiker geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und basteln!

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger