Mini-Schmetterling

Vor einiger Zeit aus einer Laune heraus entstanden ist dieser Mini-Schmetterling. Nun flatterte er in ein Osternest und wird es in seinem neuen Heim sicher gut haben.


Hier ruht er gerade auf einer Blüte:


Bisher ist er ein Einzelexemplar nach einem Eigenentwurf.

8 Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Sabrina,

Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog zu meinem Tuch, ich habe mich sehr gefreut.

Dein Schmetterling ist Dir super gelungen, er sieht super aus.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

... Babsie hat gesagt…

Hallihallo,
der Schmetterfalter ist ja absolut herzallerliebst. So klein und soooo viel Wirkung - einfach toll.
Einen schönen Tag und herzliche Grüße von der
Babsie

bastel_fee hat gesagt…

Der Schmetterling ist super geworden.

Nimue hat gesagt…

Hallo Sabrina!

Traumhaft schön !!!

So was würde ich niemals hinbekommen - leider.

LG Nimue

Magis hat gesagt…

Очень красивая бабочка!!!

Wonni hat gesagt…

Hallööööchen!

Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!
Dein Schmetterling ist ja supersüß geworden!

LG
Wonni

Kristina hat gesagt…

sehr süß dein Schmetterling, in Mini sieht er klasse aus.
LG Kristina

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ich weiß gar nit, was Du hast, die sehen doch toll aus!

LG,
Pupe

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger