Freitags-Füller # 56



1. 1992 war ich ganz aufgeregt, weil meine Einschulung bevor stand und danach war ich dann ein stolzes Schulkind.

2. Ob ich meinem Appetit nachgeben sollte und jetzt einen ganzen Berg Schoki in mich hineinstopfe ... besser nicht.

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen eigentlich gar nichts gegessen o_o Huch.

4. Liebe Oma und liebe Moni, ich möchte dass du weisst ihr wisst, dass ich sehr froh bin, dass ihr mir stricken beigebracht habt.

5. Über Horst Evers könnte/kann ich herzhaft lachen.

6. Man sagte mir, Kontaktlinsen wären wohl vielleicht ganz gut für mich und ich sage, "warum nicht".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung für meine armen Augen, morgen habe ich einen Ausflug in die Natur geplant und Sonntag möchte ich unbedingt mal wieder ausschlafen!

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger