Drei am Donnerstag N° 16

Heute habe ich bei Kristin mal wieder ein Steinchen aufgesammelt.

1 . Was ist dein(e) Lieblingsgericht/-kuchen/-blume? Danke an Nicole für diese Frage ♥

Gericht: Kein bestimmtes, es ginge einfacher aufzuzählen, was ich definitiv nicht gern esse.
Kuchen: Es gibt so viele leckere, ganz weit oben steht aber auf jeden Fall Donauwelle.
Blumen: Vergissmeinnicht! (Gleich dahinter kommen Ringelblumen)

2. Mit wem kannst du am herzhaftesten lachen? Danke an Beate für diese Frage ♥

Wenn ich genau darüber nachdenke, sind es wohl zwei Männer, die es oft schaffen mein Komikzentrum zu treffen.

3. Was ist deiner Meinung nach das schlimmste Verbrechen an der Menschheit?
Schwierige Frage. Hier kann ich mich so spontan jetzt nicht festlegen.
Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger