Drei am Donnerstag Nr. 18

Heute mal etwas verspätet drei Steinchen eingesammelt.

1 . Was waren deine ersten Worte?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Man erzählt sich, es wäre "Nein" gewesen. Ich sollte Brei essen und es hörte sich ein wie "nein, nein, nein" darüber gibt es sogar eine Tonbandaufnahme. :-) Muss mal schauen ob ich die noch finde.

2. Was möchtest du dieses Jahr unbedingt noch tun? Schreib doch mal die drei wichtigsten Dinge auf.
Danke an Beate für diese Frage ♥

1. Eine schöne, für uns passende, Wohnung finden
2. Einen erholsamen Urlaub genießen
3. Noch ganz viel Wolle verstricken. Färben wollte ich auch mal ausprobieren

3. Macht es die Tatsache, dass du etwas vorher noch nie getan hast, reizvoller oder weniger reizvoll, sich darauf einzulassen?

Das kommt ganz darauf an, um was es sich handelt.

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger