Freitags-Füller # 59


Gleich noch den Freitagsfüller hinterher.


1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann lege ich auf dem Sofa die Füße hoch, lasse etwas leichts nebenbei im Fernseher laufen und stricke.

2. Wenn ich einen großen Punkt auf der To-Do-Liste abgehakt habe, dann fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Überraschungen und große natürlich auch. (hierzu würden mir noch zig andere Varianten des Ausfüllens einfallen)

4. In diesem Sommer möchte ich einen entspannten und tollen Urlaub genießen.

5. Um euch meine selbstgemachten Sachen zu zeigen und eure Meinung dazu zu hören, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist mein Sofa und orange gehört zu meinen liebsten Farben, sehr gern in Kombination mit gelb und grün.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen, morgen habe ich einen Baumarktbesuch und Bowling mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich mal Karten basteln!


Anstonsten ist das gelbe Strickschaf gestern endlich endlich von der Nadel gesprungen. Bilder gibt es, wenn's im neuen zu Hause angekommen ist. Neue Tausendschönsträngchen sind eingezogen. Oxalis wächst prächtig weiter. Bin euch einige Bilder schuldig. Kommen bald.

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger