Freitags-Füller # 58

Endlich ist wieder Freitag. Den Freitagsfüller gibt es wie immer hier.

1. Wo sind ist meine Zeit bloß immer hin, ich würde doch so gern mehr stricken?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, hätte ich sicher vieles anders gemacht.

3. Ich würde jetzt gerne in die Hexenkugel blicken und mich und mein Leben in 10 Jahren sehen.

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, das muss alles so sein. Heute weiß ich vieles besser.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meinen Liebsten leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Stricknadeln, morgen habe ich Karten basteln und scrapbooken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den freien Tag genießen!

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger