kleines Scrapbook

Ab und an scrapbooke ich auch. Bisher habe ich jedoch noch nichts davon gezeigt, da ich immer nicht weiß, ob die auf den Fotos abgebildeten Menschen sich gern hier sehen möchten.

Jetzt habe ich für eine Verwandte nachträglich zum Geburtstag dieses Scrapbook erstellt. Da das Entstehungsdatum der Fotos bzw. Dias schon eine reichliche Weile zurück liegt, wage ich einfach mal das Zeigen. Sollte sich dennoch jemand daran stören, mache ich die Bilder natürlich unkenntlich.

Alles in allem sehr einfach gehalten mit sehr wenig Schnickschnack, denn es kommt ja auf die Bilder an und nicht auf das drumherum. Ein kleines Büchlein 17 x 17 cm plus Bindung. Aber schaut selbst:
(Klick aufs Bild machst größer)



0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger