Strickschaf in gelb

Vor ein paar Tagen endlich von den Nadeln gehüpft und heute im neuen zu Hause angekommen, sodass ich es euch zeigen kann.

Ich stelle vor: Sankt Johannes der Dritte in gelb
Sankt Johannes der Erste ist rosa und Sankt Johannes der Zweite ist blau


Fototermin:


genug still gesessen:


Schweinebaumel:


genug getobt:


ausruhen und noch einmal schlafen vor der großen Reise ins neue Heim:


alle drei Kuschelschafe wieder vereint:
(ist das Trio nicht zuckersüß?! )

(Danke für das Bild, ich freu mich riesig drüber!)

Eckdaten:
Anleitung aus der Lena 1/2008
gestrickt aus Cassiopeia (Körper, Hände und Füße) und Piccola (Arme + Beine) beide von Schachenmayr

Fazit:
Es wird definitiv kein weiteres Strickschaf in dieser Größe geben. Im Nachhinein war es zwar eigentlich gar nicht so schlimm und als das fertige Tierchen auf meinem Schoß saß und mich groß angeschaut hat, fiel es arg schwer es wieder loszulassen, aber nun reichts wirklich. (Gibt ja noch genug weitere UFOs...) Musste mich beim Stricken doch sehr motivieren um am Ball zu bleiben, manchmal ist es nicht ganz gelungen. Aber nun sind alle drei Damen der Lieblingstantenfamilie versorgt und glücklich mit ihren Schäfchen. Lieber Lieblingstantenmann: Sei nicht traurig, das Schaftrio tröstet dich bestimmt. :-)


5 Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach ist das ein süßes knuffiges Kerlchen. Nein, alle drei sind süß und knuffig.
Und die Fotos sind einfach zum Kringeln. Super gemacht!
Spitze!
lg
Angie
:-)

Strickversuche hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kerlchen ,natürlich sind die beiden anderen auch süß? Da kommt man fast auf den Gedankenselbst eins zu nadeln :-)

LG Silke

Marion hat gesagt…

*kicher* Tolles Fotoshooting mit Schaf.
Das ist ja süß geworden!!!
Und die anderen auch!

Liebe Grüße
Marion

... Babsie hat gesagt…

Ooohhh nein....wie süß sind die drei denn geworden!!!!! Der Oberhammer!!!! Total putzig. Und die Fotos!!!!! Boah, ich bin ganz hin & weg!!!!!! Sind die knuffig!!!!
Schönen Montagabend und herzliche Grüße
Babsie

anabel hat gesagt…

Suuuuuper Deine Schafe! Ich habe ja auch schon einige gestrickt und ich verliebe mich immer wieder in sie... :)

LG anabel

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger