Orange gestreift - Socken 5/2010

In den letzten Wochen war es hier ziemlich ruhig. Das hatte seinen guten Grund. Ein größeres Projekt hatte höchste Priorität. In den nächsten Tagen dazu mehr.

Nun ist aber endlich das nächste Sockenpaar von den Nadeln gehüpft.

Bis zur Mitte des Fußes sind sie komplett gleich. Beim ersten Socken gab es aber leider einen kleinen Raportfehler. Ich finde es stört bei der Musterung allerdings zum Glück nicht allzusehr.



Für's Protokoll:
Wolle: Opal von Buttinette
Muster: 3 rechts 1 links
Größe: 40
Nadeln: 2,5er Bambus
Verbrauch: 66 g
Für: mich
Fazit: Ich mag die Farbe und Ringel mag ich ja sowieso. Freu mich schon auf den Herbst, wenn ich sie ausführen kann. (Erstmal darf aber der Sommer noch ein Wenig zu Gast bleiben)

1 Kommentare:

Ecki hat gesagt…

viel Spaß mit deinen beiden Neuen. der Fehler fällt im Schuh ja garnicht auf.
Haste gut gemacht!
Grüß Papa

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger