Socken 6/2010

Sie ringeln. Juchuu.

Im Juli habe ich es nun endlich geschafft das Monatsunikat Mai von Tausenschön "Südsee" zu vernadeln. Einen großen Gefallen hat mir die Südsee getan und hat wunderschön geringelt. Da freut sich das Ringel-Herz, vorallem da ich von der Farbkombination nicht unbedingt überzeugt bin.

(klick auf's Bild macht's größer)

Daten
Wolle: Südsee von Tausendschön - Monatsunikat Mai 2010
Größe: 40
Nadeln: 2,75er Knit-Pro
Verbrauch: 68 g
Muster: Irgendwo aus den Weiten des www - genaueres liefere ich nach, finde gerade den Ausdruck nicht.
hab's gefunden - Simple Skyp Socks
hier (blog) bzw. hier (ravelry)
Für: mich (ohne Ringel hätte ich es mir vielleicht noch überlegt, da sie nun aber ringeln, müssen sie bei mir bleiben)

Fazit: Zum ersten Mal Handgefärbte verstrickt - begeistert. Zum ersten Mal mit dem 2,75er Knit-Pro-Spiel gestrickt - begeistert. Ringel - begeistert. Noch Fragen?

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger