Grünling fiebert mit

Als ich dem kleinen Grünling erzählte, dass unsere Fußballer heute Abend im kleinen WM-Finale spielen, wollte er "un-pe-tinkt" eine kleine Fan-Ausrüstung. Was tut man nicht alles für einen kleinen Grünling.

Nun hat er es sich im Fikus gemütlich gemacht und wartet auf den Anstoß:


(ich hätte ja nie gedacht, dass mein Blog doch noch WM-Content bekommt, alles nur wegen des Grünlings...)

3 Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Sabrina,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und ich drück dir mal die Däumchen....

Grüßle von Ines

m'ariquita hat gesagt…

ist der Grünling süüüüüüüüüß!!!! Ich bin grünliebt!!!!!

LG
feechen

Rebekka hat gesagt…

Der Grünling ist echt zuckersüß. Die Fotos dazu sind aber auch klasse.

Viele Grüße
Rebekka

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger