Wäscheklammerkleidchen und klitze kleine Blogpause

Hallo Ihr Lieben,

mich gibt's noch, auch wenn es von mir in der letzten Zeit nichts neues zu sehen gab. Ich war aber dennoch ein bisschen fleißig. Ich hatte die große Ehre Herrn Grünling auf einem Betriebsausflug in den Süden des Landes begleiten zu dürfen. Hin und wieder hatte ich etwas Zeit Häkel- und Stricknadel zu schwingen. Der kleine Blauling hat die Fahrt vorbildlich beschützt. Einen Bericht und Bilder über Grünlings ersten Betriebsausflug gibt's vermutlich erst in der nächsten Woche. Der Resturlaub ist terminlich noch ordentlich vollgepackt. Herr Grünling hat bereits seinen Dienst wieder aufgenommen und kümmert sich wieder um die heimische Flora.

Damit es hier nicht allzu langweilig ist, gibt's etwas "altes" zu sehen. Ein Besuch heute bei der Omi erinnerte mich an eines meiner ersten Häkelwerke - sogar selbst entworfen - das ich ihr vermacht habe, weil es ihr so gefiel. Mit so einem Klammerbeutelchen macht doch das Wäscheaufhängen gleich etwas mehr Spaß. Irgendwann häkel ich mir nochmal eins.


So. Nun verabschiede ich mich wieder für ein paar Tage. Habt Geduld und schaut in der nächsten Woche wieder rein, dann gibt's wieder regelmäßigere Posts. Versprochen.

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger