Rollende Geburtstagsgrüße

Die Karte dürfte inzwischen beim Empfänger angekommen sein, sodass ich sie hier zeigen kann. Diesmal sehr sehr einfach gehalten. Der Stempel ist (wie immer) von Penny Black und ist mit Wasserfarben coloriert. Das Blümchen ist gehäkelt, der Bottlecup selbst(platt)gemacht.

4 Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus.
Dein Häkelblümchen ist zauberhaft.
Und der Bottlecup ist total knuffig.
Perfekt.
lg
Angie
:-)

Kristina hat gesagt…

Da fällt mir ein, ich wollte das doch auch mal probieren mit dem Plattmachen....

Süße Karte übrigens. Penny Black ist immer zuckersüß, ich liebe das.
Und Tina Wenke mag ich auch sehr.
LG Kristina

Sockenwonderland hat gesagt…

Uiii so eine schöne Karte und komplett selbst gemacht? Wahnsinn.

LG
Linda

Ecki hat gesagt…

Das hast du gut gemacht, meine Große.
Ob ich den Empfänger Wohl kenn ;-D
liebe Grüße

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger