Double-Face-Versuch

Vor kurzem ist mal wieder ein neues Büchlein bei mir eingezogen. Double-Face (Doppelstrick) hat mich schon ein ganzes Weilchen fasziniert. Weil ich ja sonst nicht auf den Nadeln hätte *hüstel* versuche ich es nun auch einmal mit den zwei Gesichtern.

Bisher fühle ich mich noch ein bisschen, als hätte ich zum ersten Mal Stricknadeln in der Hand. Nach einem ersten Probestückchen misst der erste Topflappen gerade mal zwei Reihen. Wenn es in dem Tempo weiter geht, dann wird's nichts mehr mit dem Weihnachtsgeschenk. Lassen wir uns überraschen.

3 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da warte ich mal gespannt auf das Endergebnis;-)
LG Sonja

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich bin auch schon auf das Ergebnis gespannt.
LG Shippy

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

So geht es mir mit dem zweifarbigen Stricken! Da stelle ich mich auch sooo dooof an! ... aber da hört mein autodidaktisches Lernen einfach auf. :( DAS muß ich mir ZEIGEN lassen.

LG,
Pupe

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger